Regionale Verkehrsgemeinschaft Gotha GmbH

Gotha

Logistik

Gotha

Geschäftsführer / Geschäftsführerin Regionale Verkehrsgemeinschaft Gotha GmbH Gotha Sicherstellung des Öffentlichen Personennahverkehrs für den Landkreis Gotha incl. der vertraglichen Einbindung der Leistungserbringer; Operative und konzeptionelle Umsetzung verkehrs- und tarifpolitischer Ziele.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Spätestens Zum 01072015 Ist Die Stelle Des / Der Geschäftsführers / Geschäftsführerin Der Gmbh Zu Besetzen Was Erwartet Sie Bei Uns Die Gmbh (rvg) Betreibt Ihrem Gesellschaftszweck Entsprechend Den Linienverkehr Mit Bussen In Der Stadt Und Im Landkreis Satzungsgemäßer Gegenstand Der Gesellschaft Ist Die Gewährleistung Organisation Und Durchführung Von Liniengebundenem öffentlichen Personennahverkehr Im Landkreis Insbesondere Das Bewirtschaften Der Linienkonzessionen Im Verkehrsgebiet Des Aufgaben­trägers Landkreis Und Die Erarbeitung Und Umsetzung Moderner Attraktiver Und Wirtschaftlicher Gesamt­lösungen Des Straßenpersonennahverkehrs Auch Kreisübergreifend Gesellschafter Sind Der Landkreis Sowie Sieben Private Busunternehmen Aktuell Werden Auf Fünf Stadt- Und 38 Regionalbuslinien Sechs Millionen Fahrgäste Pro Jahr Befördert Acht Mitarbeiter Planen Und Organisieren Den Linienverkehr Der Ausschließlich Durch Sieben Leistungspartner Erbracht Wird Was Erwarten Wir Von Ihnen Sie Gestalten Mit Zielorientierten Strategien Künftig Unternehmerische Prozesse Und Stellen Sich Deshalb Folgenden Herausforderungen: Sicherstellung Des öffentlichen Personennahverkehrs Für Den Landkreis Incl Der Vertraglichen Einbindung Der Leistungserbringer Operative Und Konzeptionelle Umsetzung Verkehrs- Und Tarifpolitischer Ziele Eigenverantwortliche Bewältigung Kaufmännischer Verwaltungsmäßiger Und Zuwendungsrechtlicher Sachverhalte Führen Qualifizierter Mitarbeiter In Den Bereichen Fahrplanung Und Vertrieb Sowie Die Leitung Bereichsübergreifender Projekte Sicherung Der Unternehmensinternen It Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium In Einer Geeigneten Fachrichtung Vorzugsweise Mit Betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Wünschenswert Wären Fachkenntnisse Und Mehrjährige Erfahrungen In Einer Führungsposition Im Bereich Verkehrswesen Idealerweise Als Geschäftsführer / Geschäftsführerin Oder Verkehrsleiter / Verkehrsleiterin Sowie Kenntnisse Im Bereich Des öpnv- Und Des Zuwendungsrechts Wir Suchen Eine Verantwortungsbewusste Kreative Entscheidungsfreudige Persönlichkeit Mit Führungskompetenz Analytischem Sachverstand Kritischem Urteilsvermögen Sicherem Auftreten Sowie Organisations- Und Verhandlungsgeschick Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Wen Können Sie Ansprechen Wenn Sie Unser Angebot Angesprochen Hat Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Vollständig Bis Spätestens 06 März 2015 Senden An: Geschäftsführer Geschäftsführerin Geschäftsführung Bwl Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Verkehrswesen Verkehrsleiter Verkehrsleiterin Verkehrsleitung Geschäftsführer / Geschäftsführerin Sicherstellung Des Öffentlichen Personennahverkehrs Für Den Landkreis Gotha Incl Der Vertraglichen Einbindung Der Leistungserbringer Operative Und Konzeptionelle Umsetzung Verkehrs- Und Tarifpolitischer Ziele Gotha

Geschäftsführer / Geschäftsführerin
   Regionale Verkehrsgemeinschaft Gotha GmbH (99867 Gotha)

Geschäftsführer / Geschäftsführerin
   Regionale Verkehrsgemeinschaft Gotha GmbH (Gotha)

Webentwickler / GIS-Anwendungsentwickler (m/w/d)
   RIWA GmbH (Amberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Pinzberg)

Werksleiter (m/w/d)
   Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH (Aschersleben)